Proben


Wir proben jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Aula des Schulhauses Ruopigen Luzern. Zu einem Probenbesuch laden wir dich gerne jederzeit und unverbindlich ein.

 

Mach den ersten Schritt. Es lohnt sich bestimmt, in einem kameradschaftlichen und aufgeschlossenen Verein mitzuhelfen und aktiv zu sein. Du wirst sehen, nebst der Pflege des Brauchtums und unseres Kulturgutes ist unser Jodlerklub immer offen für Neues und Neuzeitliches. 

 

Wir suchen Dich und freuen uns auf Dich.....!!!

 

Jodle fägt....!!! Das erleben wir bei jeder Probe, bei Auftritten und an Jodlerfesten. Hast du nicht auch Lust mitzumachen? Wenn du Freude am Singen und Jutzen, am Brauchtum und an der Geselligkeit hast, dann schau bei uns vorbei. Du wirst sehen, es braucht viel weniger als man meint! Wir sind sicher, dass es dir bei uns gefallen wird. Wir suchen Sänger in jeder Stimmlage. 

 

Melde dich bei unserem Präsidenten, beim Dirigenten, einem Klubmitglied oder schau einfach spontan während des Probenbesuchs bei uns vorbei. Du bist jederzeit ganz herzlich willkommen bei uns!

 

Link SRF Vorbereitung "Jodlerfest Davos"

Jodlerfründe Ruopige Reussbühl: "Üebe, üebe, üebe".

Aufnahme von Kurt Zurfluh vom 2. Juli 2014.


Probenlokalität

Wo du uns findest

Adresse

 

Strasse           Ruopigenring 100

Ort                  6015 Luzern / Littau



Ferien

Während der Schulferienzeit finden bei uns keine Proben statt.


Impressionen aus den Proben

Bilder folgen noch....